über mich

Dagmar Müller-Brennecke, Historikerin M.A.:

Nach meiner Ausbildung zur Reisebürokauffrau habe ich in verschiedenen Bereichen der Reise- und auch der Modebranche gearbeitet. Während meines daran anschließenden Magister-Studiums der Geschichts-, Politik- und Sozialwissenschaften war ich in der Universitätsverwaltung, auf Messen, im Tourismus-Bereich, in einer Event-Agentur sowie im Marketing tätig.

Ich bin Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen und habe mich nach meinem Universitätsabschluss immer wieder ehrenamtlich engagiert.

Meine Interessen sind vielseitig: Kunst, Geschichte, Fotografie, Literatur, Architektur, Theater. Ich begeistere mich für Kulinarisches und Reisen, hier vor allem nach Mexiko. Aber ganz besonders wichtig ist mir der Umgang und Austausch mit anderen Menschen.

Haussitting Düsseldorf – Gründung

So kam es 2009 zur Gründung von Haussitting Düsseldorf, meiner Arbeit als Haushüterin einerseits sowie als Gesellschafterin im Seniorenbereich, in dem ich kulturelle Angebote verschiedener Art offeriere.

Mitglied der Düsseldorfer Unternehmerinnen e.

Dagmar Müller Brennecke | Haussitting Düsseldorf

Dagmar Müller-Brennecke | Haussitting Düsseldorf